Home

Free21 seriös

  1. Free21 - Das Magazin. Von 9/11 bis zum Großen Reset, von Al Qaida bis zum COVID-Virus... Imperium USA - die skrupellose Weltmacht. Im Vortrag spricht Daniele Ganser über das Imperium USA und zeigt an vielen Beispielen, wie skrupellos die Weltmacht USA agiert. Im April 2020 erschien sein neues Buch zu diesem brisanten Thema! The New Normals: Gleichschaltung New Normals[1] oder die.
  2. Nein, genau das ist die Aufgabe seriöser unabhängiger Medien. Ich habe das im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten als freier Journalist in Deutschland versucht. Georgian Airways ignorierte meine Anfragen genau wie ukrainische und georgische Behörden. Silvia Stöber hingegen hätte mit der ARD im Rücken große Ressourcen zur Verfügung, doch bei Twitter windet sie sich so gut es geht.
  3. Free21-Chefredakteur Tommy Hansen und der hauptsächlich für den Vertrieb zuständige Lukas Puchalski berichten stolz von 1300 Lesern, die Free21 bereits abonniert hätten. Ich erfahre, jeder.
  4. Free21-Chefredakteur Tommy Hansen und der hauptsächlich für den Vertrieb zuständige Lukas Puchalski berichten stolz von 1300 Lesern, die Free21 bereits abonniert hätten. Ich erfahre, jeder dieser Abonnenten erhält für den Preis von 15 Euro jeweils 20 Exemplare. Das heißt, behält man eines dieser Magazin-Ausgaben, können jeweils 19 andere an Freunde und Kollegen abgeben werden. Oder.
  5. Free21 (Bezeichnung abgeleitet von der UN-Agenda 21) ist der Name eines deutschsprachigen Blogs, welches im Verlag GlobalFairHandeln in Kerpen erscheint. Gründer war der am 18. August 2018 an Lungenkrebs verstorbene Däne Tommy Hansen, ein Intimus des unter Antisemitismusvorwurf stehenden Ken Jebsen.Hansen lebte ab 2014 in Berlin
  6. Seriöse internationale Beobachter waren nicht zugelassen. Das sind so dreiste Lügen in wenigen Sätzen, dass wir sie nacheinander durchgehen müssen: Die Geschichte um den Bericht des Menschenrechtsrat beim russischen Präsidenten ist eine Lüge, die sich seit 2014 hält, weil die westlichen Medien falsch berichtet haben. Am 22. April 2014 veröffentlichte der Menschenrechtsrat [16] des.

Propaganda statt Journalismus Free21 NewsONpape

Blog: Journalismus ǀ Läuft! Free21 - Das Magazin — der Freita

Swiss Policy Research (zuvor Swiss Propaganda Research, SPR oder kurz swisspropaganda) ist ein anonym betriebener Blog aus der Schweiz, der seit Januar 2016 existiert.Der Blog weist weder ein Impressum noch eine Kontaktadresse auf; der Server befindet sich in den USA. Zur Finanzierung werden keine Angaben gemacht Free21 veröffentlicht als alternatives crowdfinanziertes Medienprojekt freie Texte von anderen Journalisten und Autoren und stellt primär (und kostenfrei) durchlayoutete ausdruckbare PDF-Dateien dieser Texte zum Download zur Verfügung. Ein ständig wachsendes Netzwerk von freiwilligen Layouter, Researcher, Transkriptoren und Übersetzer hilft uns dabei. Der auf Papier gedruckte Text bringt.

Free21 in Regensburg - Fortsetzung der Wahnwichtelei mit seriösem Anstrich Die Regensburger Reden als örtliche Free21-Fanbase versprechen jedenfalls noch weitere Veranstaltungen, um den Menschen in Regensburg endlich mit der Wahrheit die Augen zu öffnen. Auf ihrer Facebookseitebemüht sich die Gruppe um ein seriöses Erscheinungsbild Free21. Gefällt 11.673 Mal · 13 Personen sprechen darüber. Alternativer, nicht embeddeter und crowdfinanzierter Journalismu Lesenswert sind Beiträge wie Politische Bildung und das Objekt der Revolution, in denen Erdmann anmerkt: Betest du die Tagesschau nach, giltst du bei den Meisten als seriös; widersprichst du den offiziellen Verlautbarungen, setzen sie dir einen Aluhut auf. Ich habe in meinem Studium einmal eine Studie aus den 70ern zitiert, die zu dem Schluss kam, dass Zuschauer der Tagesschau. Weiterführende, seriöse Literatur finden Sie auf der Linkliste. Reden lassen wir mit uns im Forum. Glaubenssysteme. Esoterik: Braune Esoterik, Anthroposophie, Esoterik allgemein oder auch Karma. Alle Artikel finden Sie in der Kategorie:Esoterik. Verschwörungstheorien, z.B. über den 11. September 2001 oder dem Glauben an Chemtrail

Free21 - Das Magazin

Die oben stehenden Infos (Internetadressen) sind teilweise übernommen aus dem Blog der Republik.Dessen Betreiber, Wolfgang Lieb, legt großen Wert darauf, zwischen links und rechts zu differenzieren August 2015 eine in höflicher Diktion gehaltene schriftliche Presseanfrage an Sie zu der Zusammenarbeit mit dem Magazin Free21.org und dessen Umfeld. Insbesondere fragte ich Sie danach, ob, falls es diese Zusammenarbeit überhaupt gibt, diese als ein politisches Statement Ihrerseits zu verstehen sei Hermann Ploppa veröffentlicht im Liepsen-Verlag sowie in BOD-Zuschussverlagen und schreibt im Blog Free21 von Tommy Hansen. Schon der Vorgang, dass ein 9/11-Untersuchungsbericht als seriös gilt, die Äußerungen von Tausenden von Architekten, Piloten und anderen Fachleuten aber als Verschwörungstheorie, ist dann eine manipulative Suggestion. Man kann sagen, dass es Menschen gibt. Über 80% neue Produkte zum Festpreis; Das ist das neue eBay. Finde Seriös Ernst Wolff (geb. 1950 in Tinajin / China) ist ein deutscher Sachbuchautor, Drehbuchautor und Dolmetscher mit Wohnort Berlin. Wolff ist als Autor in mehreren Internetportalen der Trutherszene aktiv und schreibt für Rubikon, Free21, Telepolis und antikrieg (Klaus Maders­bacher).Er ist an der Entstehung von Videos für Portale wie Nuoviso, KenFM (von Ken Jebsen, Serie: The Wolff of Wall.

Free21.org ist eine Plattform, wo unabhängige Journalisten schreiben können. Wenn sich momentan keiner findet, der positiv über Obama schreibt, dann hat das vielleicht einen Grund. Medien sind nun mal Propaganda in den Augen der Leser. Das war schon immer so. Du muss es für Dich selb relativieren und Deine eigene logische Meinung dazu finden. Es wird immer mindestens zwei unterschiedliche. Das Magazin Free21.org hat am 6. August 2015 ein Transkript Ihres Vortrags zuzüglich Anmerkungen veröffentlicht. Der verantwortliche Redakteur bei Free21.org ist Herr Tommy Hansen. Er gehört bekennend in das Gefolge des Journalisten Ken Jebsen, für den zahlreiche antisemitische Äußerungen belegt sind. Die Webseite von Free21.org enthält i Propagandaschau Dokumentor Maren Müller Dok Lügenfresse Propagandalügen Ständige Publikumskonferenz Ken Jebsen RT Deutsch KenFM Daniele Ganser Propaganda Dokmair Pegida ZDF MH17 Syrien AnnaNews Daniel Kottmair Free21 Gert Ewen Ungar Putin RT Tommy Hansen Anna News MH 17 NewsFront Russian Insider Verschwörungstheorie Hetze MH 370 Rubikon. free21.org. The New Normals: Gleichschaltung Oktober 14, 2020; Das universelle Grundeinkommen Oktober 12, 2020; War on Journalism? Oktober 12, 2020; fucktheeublog.wordpress.com. Eklatant verfassungswidrig April 6, 2020; Der unsichtbare Feind - Tödliche Supererreger aus Pharmafabriken April 6, 2020; Umsiedlung geht weiter: EU holt 1.600 Jugendliche aus griechischen Lagern April 6, 202

Quer-Denken.TV (QDTV, mittlerweile MV TV, Michael Vogt TV) ist seit dem 1.November 2013 ein werbefinanziertes Video- und Internetprojekt, welches von Michael Vogt und seiner Ehefrau Sabine Weise-Vogt kontrolliert wird. Das Projekt soll nach eigenen Angaben mehrere nonkonforme, querköpfige Internet-TV-Sender der Neuen, bewußten Zeit zum Aufwachen umfassen.., als freie Plattform für. Was die Propagandaschau als seriös verkauft Dienstag, 27. Oktober 2015. Was die Propagandaschau als seriös verkauft Publikumskonferenz Ken Jebsen RT Deutsch KenFM Daniele Ganser Propaganda Dokmair Pegida ZDF MH17 Syrien AnnaNews Daniel Kottmair Free21 Gert Ewen Ungar Putin RT Tommy Hansen Anna News MH 17 NewsFront Russian Insider Verschwörungstheorie Hetze MH 370 Rubikon Russia Today.

Initiative gegen Bautzner Frieden: Von goldenen Chemtrails Mit dem Friedenspreis werden in Bautzen Stars der Verschwörungsszene ausgezeichnet. BürgerInnen haben einen Antipreis ins. Viele Mitbürger wissen gar nicht, was seriöser Journalismus eigentlich ist. Von morgens bis abends werden wir mit massiver Meinungsmache der Staats- und Konzernmedien zugeschüttet, die sich in einseitiger, politisch motivierter Auswahl, sowie auf­ge­zwungener Interpretation und Verdrehung von Informationen manifestiert. In einer echten Demokratie mit auf­ge­klär­ten Bürgern und.

Free21 - Psira

Flugzeuge hinterlassen massenhaft Kondensstreifen am Himmel. Handelt es sich bei den Abgasfahnen in Wirklichkeit um Chemie-Wolken, mit denen Staaten um die Weltherrschaft kämpfen? Einblick in. Publiziert auf Free21 am 28.11.2016, 13:18 Uhr, von Jens Wernicke auf kenfm.de, Lizenz: KenFM 1 INTERVIEW JENS WERNICKE: Herr Adlkofer, Sie sind einer der renommiertes-ten Kritiker der inzwischen gi-gantischen Mobilfunkindustrie, die, schenkt man den Darstellun - gen des Films Das Strahlungs-kartell glauben, alles dafür tut, um geschäftsschädigende Kri-tik an ihrem Wirken zu. Programmbeschwerde wegen Manipulation und Meinungsmache in den Nachrichten Sehr geehrter Herr Marmor, hiermit wird formal Programmbeschwerde gegen den Beitrag Meinungsmache gegen Flüchtlinge aus der Sendung NDR//Aktuell vom 09.10.2015, 14:00 Uhr erhoben. Im gestellten Einspieler wird ein vermeintlicher Asylgegner präsentiert, dessen Arbeitsplatz von der NDR-Redaktion manipulativ. Egal ob man dort zur Free21 oder zur Montagspost greift; betreffend der Kernaussagen steht überall so ziemlich das Gleiche drin. Die Rothschilds sollen die meisten Zentralbanken kontrollieren, wird da behauptet.[14] Oder die offizielle 9/11-Version sei eine Fälschung, Putin sei ein großer Demokrat während Killery Clinton und Obama fast den 3. Weltkrieg heraufbeschwören. Seit 2015 veröffentlicht sie auch Beiträge für Telepolis, Free21 und Rubikon (Onlinemagazin). www.katrinmcclean.de. Buch bestellen . Das Trojanische Pferd. Durch nichts ist dem seriösen Wissen seit Ende des 20. Jahrhunderts so geschadet worden wie durch Wikipedia. Der Autor wendet sich der Fragestellung des Geldverdienens und der Machtausübung zu. Dem Wikipedia-Spendenaufruf 2017 folgten.

Das ist bis heute nicht belegbar und kann deshalb auch nicht behauptet werden, wenn man seriös zu berichten gewillt ist. Auch da tritt das RKI nicht auf die Bremse, Politik und Medien schon gar nicht. Die dritte Verzerrung stellt sich dergestalt dar, dass jeder Tote, der positiv auf das Virus SARS CoV-2 gemessen wurde, als Covid-19-Toter erfasst wird (1). Das aber entspricht schlicht nicht d Furchtbar, diese Häretiker! Sie kritisieren einfach die bestehenden Verhältnisse, insistieren auf deren Ungerechtigkeit und Unmenschlichkeit. Damit treten sie jenen auf die Füße, die nicht gewohnt sind, dass man sie infrage stellt. Der Politik, der NATO, der allgegenwärtigen neoliberalen Ideologie und ihren Apologeten. Einer, der sich nicht verbiegen lässt, sondern sagt, was er erkannt. wo informiert sich massenmensch außerhalb wikipedia? können wikipediaartikel zu tode editiert werden? gibt es bald wikipediaartikel unterschiedlich, je nachdem an welchem computer man schaut? wo bleibt dann die chance auf wahrheit? soll es vielleicht genau so sein Blogposts über den investigativen Journalisten Tommy Hansen aka Free21 kommen hier immer besonders gut. Das mag daran liegen, dass über Tommy Hansen so gut wie gar nichts bekannt ist. [Blogbejegyzések a oknyomozó újságíró Tommy Hansen aka Free21 idejönni mindig. Ez lehet azért, mert semmi sem olyan jó, mint még tudni Tommy Hansen.] Also lege ich mal nach. In der Vergangenheit.

Dreiste Lügen im Deutschlandfunk Free21 NewsONpape

Wie ordne ich eine Quelle ein. Was ist seriös oder nicht. Und was im Moment passiert, glaube ich: Im Medienkonsum insgesamt ist, das wir, als Gesellschaft eigentlich von jedem Medienkonsumenten erwarten, dass er sowas kann. Oder dass er sich sowas aneignet. Und, es wundert mich eigentlich nicht, dass sich da viele überfordert fühlen. Das ist nämlich tatsächlich schwierig. [s5] Das fett. Der dänische Journalist Tommy Hansen ist Gründer und Chefredakteur von Free21.org. Er ist seit 1985 als freier Journalist tätig und kennt den Medienmarkt in fast all seinen Facetten. Hansen hat sich vertieft mit den Ereignissen am 11. September 2001 in New York und den Kriegen, die darauf folgten, beschäftigt. Weitere Themen, mit denen er sich journalistisch auseinandersetzt, sind. Freie Medien, Montevideo. 282,926 likes · 15,881 talking about this. Mehr lesen als anderswo - wir bringen die Gegenstimmen der alternativen Medien auf eine Plattform & setzen Impulse. Prüft &.. Freie Medien, Montevideo. 283,113 likes · 26,080 talking about this. Mehr lesen als anderswo - wir bringen die Gegenstimmen der alternativen Medien auf.. Als eines der bekanntesten medienkritischen Forschungsprojekte wurden unsere Arbeiten bereits von diversen traditionellen und neuen Medien rezipiert. Im Folgenden findet sich ein Pressespiegel mit den wichtigsten Beiträgen und Übersetzungen. Medium: Newsguard (USA) Datum: 18. September 2020 Beitrag: Kritischer Bericht zu SPR auf Deutsch und Englisch Siehe auch: Ein Beitrag zu den.

regelmäßig konsumiere, also KenFM, Rubikon, Free21, etc. Andere Veröffentlichungen, die zu einem ähnlichen Ergebnis wie Cook kommen, werden hingegen als wichtig betont. Es wird dabei nicht kontrolliert, ob da evtl. ähnliche Zahlenmanipulationen vorliegen könnten. Das ist Polemik und hat in Sachdiskussionen nichts verloren. Hier findet keine inhaltliche Auseinandersetzung mit den Texten. In einem Fall - das Online-Magazin Free21.org - wird explizit eine Zusammenarbeit mit Ihnen behauptet. Das Magazin Free21.org hat am 6. August 2015 ein Transkript Ihres Vortrags zuzüglich Anmerkungen veröffentlicht. Der verantwortliche Redakteur bei Free21.org ist Herr Tommy Hansen. Er gehört bekennend in das Gefolge des. Noch einen Tag nach dem für viele überraschenden Wahlsieg des Donald Trump reiben sich Politik und Mainstreamjournaille verkatert die Augen. Was ist passiert und wie konnte das geschehen? Das sind die zentralen Fragen, die auch heute noch sämtlichen Vertretern des Establishments in die verdutzten, entsetzten und dummen Gesichter geschrieben stehen Komplett ausgebucht ist die umstrittene Vortragsveranstaltung von Tommy Hansen im Joël-Le-Theule-Saal gewesen. Teilweise mussten die Zuhörer sogar stehen. Offenbar war das Interesse an den.

Assange-Schauprozess: Auch ARD-Doku bleibt bei ihrem Vergewaltigungsverdacht von Daniela Lobmueh und Hannes Sies Wie der den Prozess-Wiederauftakt flankierende SZ-Artikel bleibt auch die nächtliche ARD-Doku zu WikiLeaks bei vielen alten Anti-Assange-Bildern. Mainstream-Medien-Produktionen wie diese verfestigen die in zehn Jahren Hexenjagd auf Assange geschaffene Vorurteile und lenken. Das ist ein seriöses Blatt. Zitat: Zitat von J.F.A... wo ist die TAZ denn ein Gegenstück, die bringt doch noch mehr Russenphobie. Sicher sind in allen Blättern auch ausgewogene Artikel, zwischendurch mal als Ausnahme. . Die FAZ und TAZ unterscheiden sich ziemlich grundlegend. Die FAZ ist liberal, wirtschaftsorientiert, während die TAZ ziemlich links ist. [QUOTE=J.F.A.;717924]Die deutsche.

Dabei profitieren sie vom Umstand, dass die Agenturen im Normalfall absolut seriös arbeiten und deshalb einen ausgezeichneten Ruf genießen. Die Arbeiten unabhängiger Reporter schaffen es bei geopolitisch brisanten Ereignissen hingegen kaum in die Nachrichten. 1921 gründeten international orientierte Bankiers, Unternehmer und Politiker in der Finanz- und Handelsmetropole New York den. Eine grandiose Irreführung der gesamten Öffentlichkeit innerhalb der #NATO Telefonat zwischen #Kohl und #Bush vom Juni 1990 freigegeben #WorldEconomy berichtet - Infos von Jochen Scholz Mit Video.. Free21.org Free21.org wurde 2014 von dem dänischen Journalisten Tommy Hansen gegründet. Free21.org ist eine global ausgerichtete Plattform für journalistische Beiträge und qualifizierte Debatten. Alle Artikel werden typographisch so gesetzt, dass sie heruntergeladen und auf DIN A4 Papier ausgedruckt werden können. Die Artikel werden durch. Proteste gegen mit Corona begründete Einschränkungen der Bürgerrechte werden medial diffamiert, egal ob sie in Berlin oder in Wien stattfinden. Dabei fällt jedoch auch auf, dass wir offenbar nur die zweifelhafte Wahl haben sollen, brav das zu tun, was uns der Mainstream nahelegt, oder wenn wir dies nicht wollen, damit auch in fragwürdige Gesellschaft z Eingeschenkt.tv, Chemnitz. Gefällt 11.194 Mal · 439 Personen sprechen darüber. Investigativer Journalismus Reiner Wein in Politik, Medien und Gesellschaft Interviews, Artikel, Presseanalysen,..

KenFM im Gespräch mit: Tommy Hansen (Free21.org) (Podcast) Am 18. August 2018 verstarb der dänische Journalist Tommy Hansen nach schwerer Krankheit. Anlässlich seines Todes möchten wir auf ein [ SPR-Beiträge werden oft und gern von verschwörungsorientierten Plattformen (z.B. Free21, Nachdenkseiten, Rubikon) und Personen wie Ullrich Mies zitiert. Ergänzend dazu nur eine Einschätzung von SPR durch Stephan Russ-Mohl, Professor für Journalismus an der Universität Lugano: Ich halte diese Studien ihrerseits für Propaganda, nicht für seriöse Forschung über Propaganda. Lieber. No category low resolutio Ein offensichtlich subtiles Propagandastück, dass nach Edogans Brutkastenlüge riecht, ist in Hamburg Gegenstand einer gerichtlichen Auseinandersetzung geworden. Die Illustrierte Stern will per Gerichtsbeschluss erwirken, dass das augenscheinliche Märchen von Bana Alabeds Erlebnissen in Ost-Aleppo, nebst den angeblich von ihr gewitterten Hilferufen, als die reine Wahrheit anerkannt wird 12 Gedanken zu Die neue Inquisition Alexandra 31. Oktober 2017 um 18:38. Vielen Dank, lieber Paul Schreyer, für diesen treffenden Kommentar! Sie ist manchmal wirklich schwer zu ertragen, diese Unverschämtheit, mit der kleine Mitläufer sich aufs hohe Ross schwingen, um die Wenigen vorzuverurteilen, die den Mut haben, selbständig zu denken und unvoreingenommen zu recherchiere

Ja, vom Jebsen hab ich schon einiges Gehört. Leider. Und dann habe ich die verqueren Ansichten gehört von Leuten die das verbreiten. Was genau findest du.. Bei der Wahrheitsfindung zu einem klärungsbedürftigen Ereignis ist die Beachtung aller vorhandenen Erklärungsmodelle ein Gebot seriöser Wissenschaft und Berichterstattung. Unbeliebte Erklärungsmodelle totzuschweigen oder zu ignorieren, ist unseriös und unwissenschaftlich und kann auch Indiz dafür sein, dass seriöse Wahrheitsfindung unerwünscht ist. Im Falle der öffentlichen. Wie seriös ist der Journalismus, den Abend für Abend die Tagesschau bietet, wenn es um weitreichende politische Themen geht? Uli Gellermann, Friedhelm Klinkhammer und Volker Bräutigam haben gerade..

NachDenkSeiten - Die kritische Website > Eine interessante

Statt über die wichtigsten Ereignisse des Tages verlässlich, neutral und seriös zu informieren, wird das Publikum mit Geschichten unterhalten, die frei ausgedacht sind, um abzulenken - von den Nöten des elenden Alltags, den ihnen die Mächtigen beschert haben, übrig gelassen wie die sprichwörtlichen Brosamen, die von ihren Tischen den Weg nach unten gefunden haben. Die indoktrinierte Elite Bildquelle: SWR Volker Bräutigam und Friedhelm Klinkhammer sind bundesweit bekannt für ihre kritische Betrachtung der Nachrichtengebung von ard-aktuell. Allein im letzten Jahr verfassten die ehemaligen Mitarbeiter des NDR um die 200 Programmbeschwerden und spießten falsche, tendenziöse und lückenhafte Berichterstattungen des Nachrichtenflaggschiffes der Republik. weiter im Link von Free21.org . siehe unten . In den USA findet schon ein massiver Angriff auf allternative und unabhängige Medien statt . Abhängige Konzernmedien der Hofberichterstattung im Interesse der Herrschenden scheinen immer nervöser zu werden. Nervosität und Panik sind offenbar der neue Grundzustand. Viele Medienschaffende im Mainstream sehen sich als das Gute wollende. Auch sollte man als seriöser Journalist kein Mitglied einer politischen Partei sein. Ich denke die Idee vom Whistleblowerschutz finde ich ok. Wenn jemand schon mal bei Netzpolitik.org mal ne Zeit lang gearbeitet hat, so sollte vielleicht mal dieser oder diese ingonito über die Seilschaften von NP zu Thinktanks und Parteien berichten. Natürlich alles unter dem Schutz der deutschen.

Die globale Ordnung zerbricht Free21 NewsONpape

free21 - credible news mounted on paper free21.org (Printmedium) KenFM - das Nachrichtenportal für Aufgewachte: KenFM.de (Video- und Printmedium) Gruppe 42, das Neulandportal gruppe42.com (Videomedium Kritik, Meinung oder Fake? Wer darf in Zukunft dartüber entscheiden, ob eine Nachricht zulässig ist oder nicht. Die zunehmende Flutwelle an Falschnachrichten ist nicht nur für den Mainstream ein Problem - auch diskeditieren gefälschte Nachrichtenschlagzeilen auch die Alternativen Medien - zumindest diejenigen, welche seriös und gewissenhaft arbeiten

Das neue Corona-Virus wird meist als aggressiver Killer dargestellt, gegen den die Menschen vielfach machtlos seien und hilflos dahingerafft würden. Diese marktschreierische Methode beruht einmal auf völlig ungesicherten Annahmen und blendet zum anderen aus, dass ein Virus nicht von vorneherein krank macht, sondern dass dafür im Menschen und auch im sozialen Zusammenleben bestimmte. Das kann niemand, NIEMAND! seriös ausschließen!) und daher kann auf wissenschaftlicher Grundlage aus den Zahlen der Positiv-Testungen nur auf die Steigerungsrate der Testanwendung, nicht auf eine Steigerungsrate von Infektionen geschlossen werden. Antworten. Albrecht Storz sagt: 31. März 2020 um 13:23 Uhr Es gibt nur eine einzige Methode zu einer seriösen Datenbasis zu gelangen: Man. Für seriöse und verantwortungsbewusste Fotografen, Reporter, Kameraleute, Moderatoren und Nachrichtenredakteure besteht eine der wichtigsten, aber zugleich schwierigsten Aufgaben darin zu erkennen, wann sie instrumentalisiert werden sollen und wie sie sich dem entziehen können

Die Influenzaberichte des RKI zeigen deutlich, dass das Institut sehr wohl seriös mit Zahlen und derer Veröffentlichung umgehen, dass es wissenschaftlich arbeiten kann (8). Der Chef des RKI ist sich im Klaren, dass das RKI hier desinformiert. Wieler steht eindeutig unter Druck und betätigt sich offensichtlich als Handpuppe. Die Frage steht im Raum, von wem der Druck gegen das RKI aufgebaut. NachDenkSeiten, mit dem Untertitel Die kritische Website, ist ein 2003 gegründetes, deutschsprachiges Blog, auf dem politische und gesellschaftliche Themen kommentiert werden.Im Zentrum stehen Blogbeiträge und weitere Publikationen der ehemaligen SPD-Politiker Albrecht Müller und Wolfgang Lieb (letzterer zog sich Ende Oktober 2015 als Mitherausgeber zurück) Marc Heitz is on Facebook. Join Facebook to connect with Marc Heitz and others you may know. Facebook gives people the power to share and makes the world.. Daniele Ganser, Jens Wernicke und Ken Jebsen veröffentlichen zudem auf free21.org, einem weiteren »alternativen spendenfinanzierten Medienprojekt«. Free 21 präsentiert sich als links und. Selbst die seriösesten Themen müssten in kurzer und unterhaltsamer Form präsentiert werden. Das sei das grundlegende Funktionsprinzip des Fernsehens. Zu einer sinnvollen Erörterung von Problemen und zu guter Urteilsbildung der Zuschauer führe das jedoch nicht (1). Einen erneuten Beleg für Postmans These lieferte kürzlich das ARD-Politmagazin Report Mainz. Es zeigte beispielhaft.

Zweifelhafte Aussagen des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR) - wie seriös sind Aussagen der staatlichen Gesundheitsbehörden? von Nico DaVinci, 12.10.2018. Bevor wir vor drei Jahren mit der zwischenzeitlich größten Langzeitstudie innerhalb der EU für Glyphosat in Humanurin angefangen haben, gab es dazu genau: Nichts. Es war offenbar nie vorgesehen, daß Glyphosat im Körper der. Von Klaus Thörner. Wie in Oldenburg Israelhass, Antiamerikanismus, Geschichtsrevisionismus und Corona-Leugnung in einer trüben Melange zusammenfinden Doch seit den Ereignissen in der Ukraine im Jahre 2014 treibt es den Friedens-Fan auf die Straße. Da kam iohm die neue Montags Mahnwachen-Bewegung gerade recht. Bis zum Schluss begleiterte er diese in Köln. Außerdem vertreibt er das Magazin FREE21 - eine Art Pressespiegel der alternativen Medien. Dabei ist es ihm wichtig stets beide Seiten. Wie gut, dass es in jeder Berufsgattung viele unterschiedliche Gesellen gibt - und wie gut, dass es in jeder Berufsgattung zum Glück mehrheitlich anständige Fachleute gibt. Da ich selber lange als Schreiberling und Radioredaktorin tätig war, weiss ich in etwa, wie das Handwerk funktioniert. Und ich habe gelernt, dass Anstand und Fairness in diesem Beru Was die Propagandaschau als seriös verkauft . Screenshot Propagandaschau 26.10 Publikumskonferenz Ken Jebsen RT Deutsch KenFM Daniele Ganser Propaganda Dokmair Pegida ZDF MH17 Syrien AnnaNews Daniel Kottmair Free21 Gert Ewen Ungar Putin RT Tommy Hansen Anna News MH 17 NewsFront Russian Insider Verschwörungstheorie Hetze MH 370 Rubikon Russia Today Sputnik Stefan Niggemeier Tilo Jung.

Rubikon - Magazin für die kritische Mass

Steuerzahler-Beiträge: 2.990 Themen: 497 Registriert seit: May 2016 Bewertung: 95 9 Eine seriöse Ermittlung, die darauf abzielt, die wahren Täter zu ermitteln, egal wo sie zu finden sind, kennt keine Präferenzen, Einschränkungen, Denkverbote oder Ignoranz. Politisch beeinflusste und behinderte Ermittlungen (so wie der 9/11 Kommission Report und der NIST-report) haben mit seriösen Ermittlungen nichts zu tun Free21; Watergate.tv; Voltairenet; Neue-Debatte; Deutsche Wirtschaftsnachrichten; Martin Lejeune; Zeit-Fragen; Multipolar Magazin; Kla.tv; Hinter den Schlagzeilen; Reitschuster ; Rationalgalerie; Covid-19 und der Blindflug. Franz Proske. 1. April 2020. Bemerkenswert. Comments. Von Frank Romeike | Katharina Schüller. Zu einem seriösen Umgang mit Unsicherheit gehören auch die Themen.

Free21 - Das Magazin - YouTub

Darüber hinaus sichert ein solcher Kodex ein weltweit einheitliches seriöses Erscheinungsbild. Moralische Werte finden sich bei Siemens auch in der Firmentradition wieder, so schrieb beispielsweise 1884 Firmengründer Werner von Siemens seinem Bruder Carl: Für augenblicklichen Gewinn verkaufe ich die Zukunft nicht!. Mit diesem Satz hat er etwas formuliert das selbst heute noch nach. Für Ende Juni 2017 planen Teile der neuen Friedensbewegung ein großes Musikfestival im brandenburgischen Niedergörsdorf. Von der veranstaltenden Pax Terra Musica gGmbH i.G. werden bis zu 5000 Teilnehmende auf dem Festivalgelände, einem ehemaligen Militärflugplatz, erwartet. Dem Publikum soll auf fünf Bühnen Livemusik, politische Vorträge und Workshops geboten werde

MAULKORB-JOURNALISMUS (Gastbeitrag von Tommy Hansen

Free21 - Ausgabe 02/2016. ewing Says: 23. Februar 2016 um 10:22. Einmalig auf der Welt: Ein Staatsoberhaupt ohne Patriotismus und mit Ekel vor der Landesflagge. Frau Merkel sieht sich als Weltbürgerin, Ihr Horizont ist aber mehr als überschaubar. support Says: 23. Februar 2016 um 12:51 ++ Auseinandersetzung in Auffanglager Esslingen-Deizisau für besonders auffällige und aggressive. Das alles macht, wie in diesen Kreisen stets zu erwarten, einen äußerst seriösen Eindruck. Facebooknachricht an einen Nutzer, der am Vorabend einen negativen Kommentar über Jebsen in eine Diskussion eingebracht hatte. Weder auf der Seite von Ken Jebsen, noch in seinem Beisein. Eingestellt von ô¿ô um 22:01:00 Kommentare: Diesen Post per E-Mail versenden BlogThis! In Twitter freigeben. Die Entwicklung der Fallzahlen Die berühmten Fallzahlen sind nichts weiter als Positivtests mit der PCR-Methode. Es handelt sich nicht um den Nachweis von Infektionen, nicht um den von Erkrankungen, auch nicht einer Krankheit namens COVID-19. Fallzahlen sind nichts weiter als ei Inhaltsverzeichnis Vorwort - Das Herz entscheidet.....2 I. Einführung..

Aktuelle Zeit: Di 1. Sep 2020, 14:04; Alle Zeiten sind UTC; Elfter September - wer stand wirklich dahinter? Moderator: Moderatoren Forum 3 23732 Beiträge Seite 1173 von 118 Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders - unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com. Verwandte Artikel. SPANNEND: Trump will sich vor den Wahlen mit Putin treffen . August 17, 2020. SPANNEND: Trump will sich vor den Wahlen mit Putin treffen. August 17. Eingeladen hatte mich die Free21-Regionalgruppe Karlsruhe. Er überprüft gründlich und seriös Fake News und enthüllt gefährliche Propaganda. Die Redakteure dort dienen der Demokratie und einer freien Meinungsbildung. Und das Beste: Sie sind vollkommen unabhängig! Niemand beeinflusst sie politisch und keine Denkfabrik unterstützt sie mit Stipendien. Gut so! Weiterlesen → Dieser.

Free21 - Home Faceboo

Sie halten die Tagesschau weder für verlässlich noch für neutral, nur für bedingt seriös und bestenfalls für schlau. Nach diesen 15 Minuten weiß man, was die Regierung denkt; was die Republik denken soll und was zu denken unter den Tisch fallen kann Im Gegenteil finden Sie seriöse Wissenschaft nur auf Seiten der angeblichen Verschwörungstheoretiker, lesen Sie mal Ansgar Schneider oder sehen Sie sich den Film der Architects and Engineers for 9/11 Truth (Explosive Evidence) an. Aber für Argumente sind Verschwörungstheoretiker wie Sie ja nicht empfänglich, Sie haben ein festgefügtes Weltbild, in dem z.B. die Russen die Bösen sind. Sie.

Verschwörungstheorien: Gold richtig, Euro falsch - DER

Derlei Vergleiche, wie sie jüngst immer häufiger in westlichen Medien wie Die Welt festzustellen sind, sind Propaganda und damit auch ein Armutszeugnis für jene Medien, die von sich behaupten,.. Freitag, 07. April 2017, 17:22 Uhr ~9 Minuten Lesezeit Die indoktrinierte Elite Volker Bräutigam und Friedhelm Klinkhammer spießen falsche, tendenziöse un

Das ist in meinen Augen nicht sehr seriös für ein Projekt das zur Erstellung eines Online Lexikons dient. Hier ist auch mal in der Versionhistorie des Artikels nachzuschaun was zuerst da war der Name oder der Beleg. Das könnte dann ein Indiz sein wer von wem den Rainer abgekupfert hat. Doch, das Vorgehen war richtig. Der stern.de Artikel erschien 2006, der Wikipedia-Artikel erst 2007. free21.org Free21 | Free21 NewsONpaper nicolaus-fest.de Nicolaus Fest topnewsinfo.de InfoSeite-News - Neue und aktuelle Nachrichten der Online Zeitungen Die neuesten und ältere Meldungen aus Nachrichten, Sport, Unterhaltung, Wirtschaft, Kontakte, Computer, Internet, Österreich, Schweiz, Auto, Reise und International sind hier abrufbar, in Rubriken aufgeteilt und zum lesen verfügbar Steuerzahler-Beiträge: 3.036 Themen: 501 Registriert seit: May 2016 Bewertung: 96 9 Klingt ziemlich reisserisch und unwahrscheinlich, doch die Leute, die dazu reden, klingen ziemlich seriös. Volker Pispers zur Riester-Rente: Größte Volksverarschung, die jemals in unserem Land organisiert wurde weitere Tipps. Augenzeugenberichte zur Geschicht TIPP FÜR'S WOCHENENDE ️ Requiem for the American Dream (Doku) . Noam Chomsky ist der einflussreichste Intellektuelle der Vereinigten Staaten. In..

  • Oldenburger party.
  • Google suchparameter liste.
  • Bmw connected app keine verbindung.
  • T zoosk.
  • Sxsw 2018 agenda.
  • Hidden action beispiel.
  • Grove city outlet.
  • Visum für florida.
  • Funkkopfhörer bose.
  • Indianer kopfschmuck kaufen.
  • Everett s. lee.
  • Erbanteile mit testament.
  • Hintertuxer gletscher eispalast.
  • 50000 euro schnell verdienen.
  • Marshall monitor bluetooth kopfhörer.
  • Freizeitangebote kaiserslautern umgebung.
  • Bap teste dich.
  • Solarmatten poolheizung.
  • Tunstall concento.
  • Traurige filme zum weinen.
  • Social media ihk.
  • Medizinstudium dauer facharzt.
  • Bbc the english we speak podcast.
  • Freizeitangebote kaiserslautern umgebung.
  • Nachteilsausgleich massnahmen.
  • Die vergangenheit holt einen immer wieder ein sprüche.
  • Angelshop bezirk baden.
  • Axel g video.
  • Urlaub auf der krim verboten.
  • Starnieuws vandaag video.
  • Haba magnetspiel anziehpuppe lilli 7392.
  • Lebenshaltungskosten schottland.
  • Google fax service.
  • Bibeltexte auswendig lernen.
  • Zwei goldfische wandern durch die wüste.
  • Eiswürfelmaschine 3 in 1.
  • Stepstone.
  • English dialogue exercises pdf.
  • Hip hop 2000 bis 2010.
  • Samsung wlan anrufe.
  • Polizei ringtausch.